[Kontakt]     [Nutzungsbedingungen]     [Impressum]
          Start              Link hinzufügen              Link ändern              Top 10              Banner              MediaDaten              Suche
 
 
 
 
 
 
 
  Literatur zur Kategorie Spiritualität & Wirtschaft
 



Das Geldgeheimnis von Kurt Tepperwein
Über den meisterhaften Umgang mit Geld
Kurt TepperweinKurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Seine Ausbildung war das Leben. In seiner Naturheilpraxis hielt er für seine Patienten Seminare ab, überwiegend über den Sinn des Lebens und die wahren Ursachen von Krankheit und Leid, die so großen Anklang fanden, dass sie heute in vielen Ländern abgehalten werden.

Er hat sein umfassendes Wissen in mehr als 50 Büchern und Hunderten von Videos, Audiotapes und CD's veröffentlicht und Menschen in aller Welt mit seiner Fähigkeit fasziniert, auch komplizierte Zusammenhänge in wenigen einfachen Worten verständlich zu machen.

Er ist Gründer und Schirmherr der Internationalen Stiftung Lebensschule, deren Anliegen es ist Menschen zu helfen, rechtzeitig die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu erkennen und ihr Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten, um vielleicht eines Tages die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als Sie sie vorgefunden haben.

Jeder der ihm begegnet, wird ihm zum Lehrer, der ihm hilft, noch tiefer in die Geheimnisse des Lebens einzudringen, aber sein größter Lehrer ist das Leben selbst. Kurt Tepperwein versteht es meisterhaft, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen. Er ist jemand, der nicht nur weiss, sondern es auch lebt.

Die Anwendung des von ihm geschaffenen Mental-Trainings, insbesondere des Intuitions-Trainings ist heute für unzählige Menschen, nicht nur für Topmanager und Spitzensportler ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens. 1997 wurde er für sein Lebenswerk mit dem "Ersten deutschen Esoterikpreis" ausgezeichnet. 2000 erhielt er den "Milleniumspreis" für besondere Leistung auf dem Gebiet der Intuitionsforschung zur Lösung der Zukunftsaufgaben von der Internationalen Akademie der Wissenschaften.

Seit einigen Jahren lebt Kurt Tepperwein auf Teneriffa. (QUELLE: www.tepperwein.at)
Kurt Tepperwein im Internet: http://www.tepperwein.at


Haben kommt von Sein von Nicole Rupp
Die Sehnsucht nach MEHR Geld kennt wohl jeder. Durch Einsparungen hoffen wir, den gewünschten Mehrwert zu erzielen. Stattdessen fügen wir uns Verlust auf materieller und emotionaler Ebene zu.

Die Autorin zeigt mit diesem Buch den Zusammenhang zwischen wertbewusster Lebensgestaltung und wirklichem Reichtum auf. Denn Geld ist das Symbol für den Austausch in Beziehungen.
Nicole Rupp, geb. 23.05.1972, Dipl. Betriebswirtin, Geldbeziehung-Trainerin. Seit 2003 Seminare, Workshops und Trainings mit eigener Marke Geldbeziehung®.

Als unabhängige Beraterin im Finanzmanagement habe ich sehr schnell gelernt, dass finanzieller Erfolg nicht so sehr durch die Steuerung finanzieller Ressourcen, sondern vor allem durch die Menschen selbst bestimmt wird – durch ihre Einstellung, innerste Haltung und Überzeugung zu Geld. Nach Abschluss der Ausbildung für systemisch-integratives Coaching habe ich aus dieser Kombination „Geldbeziehung“ hervorgebracht und biete seit 2003 unter dieser Marke Workshops, Einzelbegleitungen und Firmentrainings
(QUELLE: Nicole Rupp)
Nicole Rupp im Internet: http://www.habenkommtvonsein.de
« Rezension im MaennerPortal.Net


Neue Arbeit, neue Kultur von Frithjof Bergmann
Ein Manifest
Fridhjof Bermann ist Philosophie Professor und Begründer von Zentren der Neuen Arbeit.
« Rezension im MaennerPortal.Net


« zur Startseite     « zur Übersicht    « zur Kategorie
 
 

Deutschpsrachiges ManKind Project

Boys to Men Deutschland

 
© http://www.maennertreffpunkt.de
::: Neue Links :::
 
ZIPAT - Therapie*Initiation*Spiritualität
Vater & Sohn Camp
Einjährige Weiterbildung WILDNISPÄDAGOGIK
Auf dem Weg – Initiation ins Mann-Sein
Männer auf dem Weg

Empfohlene Links


 
 


www.TomTeamWeb.de    www.MaennerArbeit.eu    MännerTreffpunkt Pressetext